Jubiläum und Ehrung

50 Jahre ist Christine Untergehrer mittlerweile Mitglied in der OG München-West. Grund genug für eine kleine Überraschung für die langjährige ehrenamtliche Hundetrainerin: Nach einer samstäglichen Trainingsstunde tauchten die Vorsitzende Regina Reich und einige Vereinsmitglieder mit einer Brotzeit auf. Und nicht nur das! Anlässlich dieses Jubliäums wurde Christine Untergehrer von der Ortsgruppe zum Ehrenmitglied ernannt.

Regina Reich würdigte das Engagment des Urgesteins: Bei Wind und Wetter steht Chrstine trotz gesundheitlicher Einschränkungen mehrmals pro Woche auf dem Trainingsplatz. Generationen von Hunden und Hundehaltern gingen durch ihre Schule. Dabei legt sie immer Wert auf gute Teamarbeit: Gemeinsam Herausforderungen zu meistern stärkt die Bindung von Mensch und Hund. So entstehen stabile Beziehungen und die Basis für ein entspanntes Miteinander im Alltag ist gelegt.

Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank für deinen jahrzehntelangen Einsatz in unserer OG, liebe Christine!