Rückblick Sommerfest 2022

Lange haben wir darauf hingefiebert, endlich war es so weit: Unsere große Feier zum 70. Jubiläum im großen Festzelt war einer der Höhepunkte des Jahres. Knapp 100 Gäste feierten mit unserer OG zu den rockigen Klängen der Lizzy Miller Band bis tief in die Nacht. Die selbstgebaute Bar mit einer bunten Getränkeauswahl, Steckerlfisch und Döner oder das reichhaltige Nachtischbuffet sorgten für beste Stimmung an einem lauen Sommerabend.

Besonders gefreut hat uns der hohe Besuch der Landesgruppe: Unser 1. Ausbildewart Josef Liegl und Jugendwart Norbert Schulz erwiesen uns die Ehre. Auch dass zahlreiche Freunde aus den Ortsgruppen Freising und Amerang mit uns feierten, ist Zeichen der großen Verbundenheit mit zahlreichen OGs. Und natürlich waren auch die Vereinsmitglieder und Trainingsgruppen gut vertreten.

Die OG Freising feiert übrigens am 3. September ihr 100-jähriges Jubiläum mit großem Pokalkampf – vermutlich hat sich die Delegation ein wenig abgeschaut, wie man ein solches Fest auf die Beine stellt. Wir werden vor Ort sein und den Gegenbesuch antreten!

Wir bedanken uns bei allen Helfern, die dieses außergewöhnliche Fest möglich gemacht haben: Vom Zeltaufbau über die Dekoration bis zum Getränkeausschank – wie immer ist so eine Veranstaltung ohne die vielen helfenden Hände nicht denkbar.