Welpengruppe hat wieder Plätze frei

In unserer Welpengruppe sind wieder Plätze frei!

Wir legen wir großen Wert auf eine positive und spielerische Herangehensweise an das Training. Unsere erfahrene Trainerin unterstützt dich und deinen Welpen dabei, wichtige Kommandos und Verhaltensregeln spielerisch zu erlernen.

Dabei steht bei uns nicht nur die Ausbildung des Welpen, sondern auch die Förderung der Bindung zwischen dir und deinem Vierbeiner im Vordergrund. Gemeinsam erleben wir Freude und Erfolg beim Training und fördern das Vertrauen zwischen dir und deinem Hund.

Unsere Welpengruppe richtet sich an alle Hunderassen und ist für Welpen im Alter ab 8 Wochen geeignet.

Nutzt jetzt die Chance, deinem Welpen eine optimale Ausbildung und Erziehung zu ermöglichen und melde dich in unserer Welpengruppe an.

Wir freuen uns auf Dich und deinen Vierbeiner!